Trinity Joy 03.05.2013
Home Nach oben

 

Aktualisiert am: 22.06.17

Hallo ich bin Trinity Joy!

"Tine"

Gewicht 08.03.17: 6,0 kg

(mit 5  Wochen - noch bei ihrer Mama)

(mit 13 Wochen - noch bei ihrer Mama) 

(mit 23 Wochen - bei Kirsten)

Ich bin ein Kätzin mit Stammbaum und gehöre zur Rasse Maine Coon. 

Mein Fell ist lang, dicht und die Farbe ist black classic torbie white.

Ich wurde in der Cattery "StoneOcean" bei Familie Hömberg in Menden-Hüingsen geboren. 

Eigentlich heiße ich ja "StoneOcean's Trinity Joy", aber das ist mir viel zu lang!

Ich habe den Weg hierher gefunden weil Diana & Jörg noch Kontakt zu Replay, Salino, Marlow & BoDeans' Züchterin hatten!  

Nachdem BoDeans viel zu früh gehen musste haben sie gemeinsam getrauert!

Als ich dann plötzlich ein neues Zuhause suchen musste, haben sie gemeinsam entschieden, dass ich Deanie's Plätzchen bekommen darf!

Am 01.12.2013 war ich dann 30 Wochen alt und zog hier in meine neue Wohnung ein.  

            

Mit 11 Monaten wurde ich kastriert. Seit dieser Zeit trage ich eine Tätowierung in beiden Ohren! 

In meinem linken Ohr steht: 67459 und auf der rechten Seite: ZS06

Das mag ich besonders:

den gesicherten Balkon!!

in der Küche dabei sein,

auf dem Boden rumkugeln,

Hände und Haare abschlecken,

im Wasser "rumsuddlen"

 

Das mag ich nicht:

keine Aufmerksamkeit zu bekommen!!!!!

keine Teller abschlecken zu dürfen,

nicht auf den gesicherten Balkon raus dürfen,

nicht auf Fingern und Kabeln rumkauen zu dürfen

 

Das sind meine besonderen Eigenschaften:

ich bin hier eingezogen als würde ich schon immer hier wohnen,

ich bin schrecklich neugierig,

ich erzähle sehr gerne,

ich bin ziemlich unruhig und umtriebig,

ich kugle mich gerne auf dem Boden rum

ich schlecke gern Jörgs Haare ab (die von Diana sind mir zu lang)

ich schmuse am liebste in der Küche,

wenn Du am Kratzbaum vorbei gehst und mich nicht beachtest - dann angle ich Dich!!

 

Woher kommt mein Name?

Ich habe meinen Namen schon von den Züchtern bekommen, bei denen ich geboren wurde! 

Den Namen "Trinity" hab ich von der Figur aus dem Film "Matrix"

Trinity bedeutet übersetzt aber auch "Dreieinigkeit" und könnte meine drei Fellfarben beschreiben.

 

Und "Joy" heißt übersetzt: "Freude, Wonne, Glück" - so heiße ich weil ich so viel Glück habe überhaupt zu leben!