BoDeans 2012-2013
Home Nach oben

 

Aktualisiert am: 29.10.13

Diese Seite ist unserem "Deanie-Mausi" BoDeans gewidmet!

* 12.07.2012 - 29.10.2013

Deanie durfte 1 Jahr, 3 Monate und 17 Tage alt werden!

       

Wir durften eine wunderschöne Zeit mit Dir verbringen!

Wir vermissen Dich kleiner Mausi!

Du warst eine Bereicherung für unsere Leben und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!! 

Machs gut im Regenbogenland!

(mit 3 Wochen - noch bei seiner Mama) 

(mit 10 Wochen - noch bei seiner Mama) 

 

Er war ein Kater mit Stammbaum und gehörte zur Rasse Maine Coon. 

Sein Fell war lang, dicht und die Farbe war cream smoke white.

Er wurde in der Cattery "StoneOcean" bei Familie Hömberg in Menden-Hüingsen geboren. 

Eigentlich heiß er "StoneOcean's BoDeans"

Er hatte den Weg hierher gefunden weil wir noch Kontakt zu Replay, Salino & Marlow's Züchterin hatten!  

Am 28.10.2012 war er dann 15 Wochen alt und zog hier in seine Wohnung ein.  

Am 23.10.2013 hat unser Deanie ganz schwer geatmet. In der Tierklinik wurde ein Pleuraerguss diagnostiziert und musste punktiert werden.

Er hatte danach zwar leichter geatmet, doch wir haben sie infektiöse Pleuritis einfach nicht in den Griff bekommen.

In der Nacht zum 29.10.2013 ist unser geliebter Deanie dann für immer eingeschlafen.

Das mochte er besonders:

mit Diana schmusen, Baldrianmäuse, gebürstet werden,

den gesicherten Balkon, überall dabei ein, mit den anderen Coonies kuscheln

Das mochte er nicht:

nicht beachtet werden, nicht auf den Tisch dürfen wenn was draufstand,

nix vom Essen klauen dürfen, Fremde Leute die er nicht kannte

Das waren seine besonderen Eigenschaften:

Er war wie alle Coonies von Kirsten super sozialisiert und kam gern schmusen,

er hatte es geliebt gebürstet zu werden,

wenn er auf dem Arm war ließ er sich gerne rumtragen,

Nachts im Bett schmuste er besonders gern

Woher kam sein Name?

Er hatte meinen Namen schon von der Züchterin bekommen, bei der er geboren wurde! 

Er kam aus dem "Rock Bands Wurf" und hieß demnach wie die Band "BoDeans" 

http://www.bodeans.com/

Leider hatte er nicht genug Zeit um genau so berühmt zu werden